Wir laden dich ein von uns zu lernen, mit uns zu lernen, dein Wissen mit uns zu teilen oder einfach einen leckeren Salat zu ernten.

 

Der Gemüsegarten

In unserem Gemüsegarten, den wir in Mischkultur bewirtschaften, könnt ihr beobachten, ernten und lernen wie man ein gesundes Wachstum, ein gesundes Bodenklima und eine gute Ernte, ganz ohne chemische Mittel, fördern kann.

 

Du findest bei uns eine Saatgut-Tauschbörse und eine kleine "Bibliothek" befindet sich im Aufbau.

Naturnaher Raum

Ein großer Teil unseres Gartens ist naturnah gestaltet oder sogar sich selbst überlassen, dadurch haben sich viele Tiere niedergelassen.

 

Insekten, Käfer, Vögel, Eichhörnchen, Igel, ... und viele kleine Lebewesen, die ich hier nicht alle aufzählen kann, können entdeckt und beobachtet werden.

 

Du kannst dich durch zugewachsene Ecken und Pfade bewegen oder es dir in Hängematte, im Strandkorb oder auf einer Decke bequem machen und die Natur und Ruhe um dich herum genießen.

 

Der Lerngarten ist offen für Besuche von euch als Einzelperson oder Familien.

 

Wollt ihr als Gruppe kommen, z.B. eine Kindergarten-/ Schulgruppe, Gruppe eines Naturschutzvereins, ...

dann lasst uns einen geeigneten Termin finden.

 

Ausserdem freuen wir uns über Ideen und Initiativen!

 

Kontaktieren könnt ihr mich telefonisch unter:

017668407061

oder via Kontaktformular

 


Kontakt

Familie Ulrich / Möller

27321 Morsum OT Wulmstorf
0176/68407061
Email: helenamariam@hotmail.de


Klicke auf Kalender, um alle Termine zu sehen.

Konzept, Gestaltung und Betreuung der Seite durch Helena Ulrich