Im Zyklus der Natur

Samstags Workshop

Unsere indigenen Vorfahren haben im Kreis der Jahreszeitenfeste die Wechsel in der Natur und die damit verbundenen Übergänge gefeiert.

Die Pflanzen & Kräuter begleiten uns im Jahreskreis und bieten uns ihre Heilwirkung genau dann, wenn wir sie benötigen.

Mit einem Ritual zur jeweiligen Jahreszeit danken wir Mutter Erde und kreieren unsere eigene Heilmedizin und Kosmetik.

Ob als Salbe, Tinktur, Tee oder Peeling - Heilpflanzen sind natürliche Alleskönner die unseren Körper pflegen und unterstützen.

 

 

In dieser Workshop-Reihe wollen wir uns entsprechend der Jahreszeit unterschiedlichen (Heil-)Pflanzen und Kräutern widmen. Ann Kristin unterstützt uns über deren Heilwirkung zu lernen und unsere eigene Naturkosmetik zu kreieren.

 

Folgende Termine sind geplant:

Samstage:

Sa 23.03.2024

Sa 08.06.2024

Sa 21.09.2024

Sa 14.12.2024

Uhrzeit: 15-18h, Kosten: 49€ pro Termin inkl. Material

 

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt über das Anmeldeformular oder telefonisch.

 

Wenn ihr einen Workshop oder eine Workshopreihe verschenken möchtet, machen wir euch gerne einen Gutschein. Schreibt uns einfach.

 

 

Mit der Natur leben

Kräuter-Nachmittag am Dienstag:

Ausserdem wollen wir euch am jeweils letzten Dienstag im Monat, einen regelmäßigen Nachmittag anbieten. An diesem wollen wir uns dem "handwerklichen Bereich" widmen und gemeinsam Naturkosmetik herstellen.

 

Uhrzeit: 16-18h, Kosten: 35€ pro Termin inkl. Material

Klicke hier auf Kalender und du findest alle Termine.

Anmelden könnt ihr euch auch hierfür ab jetzt über das Anmeldeformular oder telefonisch.

 

Workshop


Kontakt

Familie Ulrich / Möller

27321 Morsum OT Wulmstorf
0176/68407061
Email: helenamariam@hotmail.de


Klicke auf Kalender, um alle Termine zu sehen.

Konzept, Gestaltung und Betreuung der Seite durch Helena Ulrich